Weingummi-Probiernachmittag am 27.9.2019

Wein-Gummi-Probiernachmittag im Waschzuber

Freitag, den 27.09.2019 kommt WALLY AND WHIZ mit nordischem Weingummi und lädt zum „Wein-Gummi-Probiernachmittag“ von 14.30 bis 18.00 Uhr ein!

Mit leckersten Sorten wie Holunderblüte mit Ingwer, Apfel mit Yuzu, Apfel mit Stachelbeere, Mango mit Himbeere, Schwarze Johannisbeere mit Erdebeere und vielem mehr. Mit dabei sind auch wunderschöne Adventskalender. Diese Weingummis sind vegan, frei von künstlichen Farbstoffen oder Aromen, laktosefrei, glutenfrei und frei von Gelatine. Diese Weingummis stammen aus der skandinavischen Kultur aus frischen und natürliche Zutaten.

Der Traum von einem ehrlichen Weingummi begann 2014 mit Kristian Them Hansens Liebe zum Weingummi. Mit einer Tüte Weingummi in der Hand schien es ihm, als könne er nicht schmecken, nach welcher Frucht das Weingummi schmeckte. Dies weckte seine Neugierde, ob es möglich sein würde, ein Weingummi mit dem tatsächlichen Geschmack von Früchten herzustellen, das auf den bestmöglichen Zutaten basiert, und außerdem ohne alle üblen Elemente, die normalerweise in einem Weingummi zu finden sind.

Von dort begann das Experimentieren in der kleinen Wohnung in Østerbro, Kopenhagen, mit einer Flasche Johannisbeersaft, einer Tüte veganer Stärke und etwas Zitrus. Monatelange Tests und Experimente führten schließlich zu einem Produkt, das seine Anforderungen erfüllte. Hier kommt der Name „Whizz“ her….Lecker, Lecker Lecker!