IMG_2862

Die Goldedition Wendt & Kühn 2017 ist eingetroffen!

Worte für die Ewigkeit

Mit Spannung und Vorfreude wurde sie erwartet – die Goldedition No 10. Mit seinem aufgeschlagenen goldenen Buch regt der Vorleser jeden Betrachter zum Nachdenken und Träumen an.

Was er wohl vorliest?

IMG_2853

Sein Buch ist mit 999er Gold veredelt. Ebenso der Metallsockel auf dem er steht.

Die Auflage ist streng limitiert –

IMG_2856       nur 22.222 Mal wird er Freude bereiten.

Jeweils auf der Bodenmarke der Figur, im liebevoll gestalteten Begleitheft und auf der Unterseite der attraktiven Spandose ist die individuelle Seriennummer aufgebracht. So wird der Engel zum wertvollen Einzelstück.

IMG_2857 Hier sehen Sie unsere Wendt & Kühn Goldedition in der Stadt der Lichter. Rechts hinten das neue Giebelhaus von Räder, welches an unser schönen Lüneburger Giebelhäuser erinnert. Es gibt große Stadthäuser und kleine Traumhäuser. Wenn es dunkel wird, leuchten die Fenster und erhellen die Nacht mit ihrem Kerzenschein. Jedes Porzellanhaus von Räder wird in Sorgfalt handgefertigt.